Ausflüge, Informationen und Mehr

Wo des Munots Glöcklein läutet

Pensioniertenausflug am 13. Juni 2017.

> PDF

Rundblicke, Aussichten - und etwas tun nicht nur in Thun!

Pensioniertenausflug am 9. Juni 2016.

> PDF

Pensioniertenausflug

Am 9. Juni 2015 reisten über 70 Pensionierte nach Schwyz, um am sechsten Fest der Nest-Rentnerinnen und -Rentner dabei zu sein.

> PDF

Ein wunderbarer Tag für alle Sinne

Pensioniertenausflug >>> Gibt es das, 70 glückliche Menschen auf einem Haufen? Ja! Das fünfte Fest der Nest-Rentnerinnen und Rentner in Luzern ist der Beweis.

> PDF

Im Juni 2013 lud die Rentnerkommission bereits zum vierten Mal zu einem Sommerfest ein, dieses Mal ins Kulturzentrum Altes Spital in Solothurn. Die Atmosphäre war heiter und entspannt. Jene, die schon von Anfang an dabei waren, begrüssten sich wie alte Freunde. Blues Max zeigte seine melancholisch-verschmitzte Show und erntete viel Applaus.

Die Rentnerkommission ist wiedergewählt worden. Geschäftsleiter Peter Beriger informierte wie jedes Jahr über die erfreuliche Entwicklung der Nest Sammelstiftung. Im lauschigen Garten des Kulturzentrums wurden anschliessend Speis und Trank serviert. Anlässlich der lebhaften Diskussionen unter den Rentnern und Rentnerinnen spürte man die enge Verbundenheit zur Nest Sammelstiftung, und man erfuhr auch so manches Detail über die Hochs und Tiefs im Arbeitsalltag der Mitarbeitenden.